Mir reichts!

Sonntag, den 22.05.2011

 

"Was soll ich tun? Ich müsste doch glücklich sein. Oder nicht?"

 

Seit 2 1/2 Tagen hab ich mich nicht einmal mehr geschnitten... 

Es liegt an meinem "Freund", dennoch. Die Tatsache das er das hier gerade in diesem Moment ließt, ist Anlass genug...

Verzeih mir Xivi. Ich will dich nicht kaputt machen. Aber ich hab den Richtigen zu spät gefunden...

Ich lebe nur noch weil meine Maske nicht zersplittern darf und meine Freunde mich am leben erhalten.

Du bist wie eine Frische Brise in meinem Gesicht. Erfrischend, wohltuend und genau das was ich brauche.

Ich kann jetzt schon mit großer Sicherheit sagen, das du perfekt bist. Perfekt für mich. Aber was ich auch weiß ist, dass ich dich mit meinen Gefühlen zerstören würde.

Verzeih. Ich will dich nicht verlieren. Nicht so.

</3

 

{1Klaffer}