For the next one

Dear Xivion...

Ich nehms dir nicht übel. Was hättest du auch mit einem kleinen 14 Jährigen Mädchen anfangen sollen.

Der Auslöser für meinen Hass, mein Lieber, ist nur dieses Feige verhalten, welches du an den Tag legst!

Aber ich will dich nicht überfordern. Ich habs die ganze Zeit gewusst. Nicht ein Wort hab ich dir geglaubt. Und doch warst du der erste Mensch der mich nur mit netten Worten zum Heulen brachte.

Ab da hab ich gehofft du meinst es ernst...

Lies sie dir schön durch, diese Sätze sind meine letzten an dich!

 

1. DU warst derjenige der Ryu tausende Male gedankt hat und DU warst auch derjenige der ihr gesagt hat das er vllt. ein bisschen in mich verliebt ist. Liebe ist was für die Realität hast du gesagt. ICH SCHEIß AUF REALITÄT!

 

2. Und ja, ich weiß genau wie unreif und bescheuert mein verhalten ist.

aber ich weiß auch, dass ich in meinem Lebenslauf nun ein weiteren Arsch rot markieren kann.

 

Achja. Ich hab übrigens morgen Geburtstag...

Herzloser Idiot!

Jetzt kann ich es beruhigt sagen: ICH HASSE DICH<3

 

MI

 

 

p.s.:

Keine Angst; wegen dir, werde ich mich nie mehr schneiden.

Das bist du nicht wert!