Part I + II

I

Es fing alles damit an das wir, von Neumünster nach Ammersbek zogen. Ich war damals 6 und sollte bald in die Schule kommen. Glücklicherweise fand ich schnell einen Freund, trotzdem ich meine alten Freunde sehr vermisste. Der Junge hieß Julius und wir verstanden uns super, aber bald merkte ich, dass da noch etwas war. Ich merkte es, als ich mich mit dem 2. Klässler, Leif, anfreundete. Julius hasste Leif, er war rasend eifersüchtig und da ich mich nun nicht mehr nur um ihn kümmerte, zog er sich bald zurück und schmollte vorsichhin. Somit gingen Leif und ich jeden Tag, mit ein paar seiner Kumpels, von der Schule nach Haus'. Dies stellte sich aber nach etwa einem halben Jahr als großer Fehler heraus.

Fortsetzung folgt...

 

II

Es war ein Tag wie jeder andere und die kleine Gruppe mit Leif und mir ging durch den Schulwald. Wir waren ziemlich laut und unterhielten uns über Gott und die Welt. Irgendwann meinte Leif zu mir, dass er mir was zeigen wolle und zog mich in einen Seitenweg des Waldes. Er zog mich zum Eingestüzten Haus mitten im Wald. Leif lief auf den Zaun direckt neben der Ruine zu, dann drehte er mich so das ich mit dem Rücken zum Zaun und dem gesicht zu ihm stand. "Zieh deine Hose aus!", war das einzige was er sagte. Ich hatte Angst, ich wusste das er mich einfach schlagen würde. Und ich wusste, dass er immer ein Taschenmesser bei sich tug. Ich fragte ihn vorsichtig was das solle, doch er meinte nur das ich nicht fragen solle, sondern endlich die Hose ausziehen. Ich weigerte mich weiter, so das er es schließlich für mich erledigte. Panik machte sich in mir breit, mir wurde eiskalt. Doch das, was er sagte, als mir die erste Träne über die Wange lief, erschreckte mich.

Fortsetzung folgt...