Über mich

Mi-chan

 

Mein eigentlicher Name ist Tamara, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse. Ein ganz normales Mädchen also... zumindest aus der Sicht der meisten Lehrer und Schüler. Aus meiner Sicht, bin ich ein fettes, hässliches Ding, das unter Borderline und Shizophrenie leidet und Stimmungsschwankungen hat. Von der plötzlichen Schwangerschaft direkt nach Neujahr mal ganz abgesehen *Wer findet den Sarkasmus?*, ist mein Leben also eine Katastrophe.

 

Aber ich bin glücklicherweise nicht allein, ich hatte noch meine Freundinnen Li-chan und Sa-chan, die mich auf dem Pfade des Lebens begleiteten, doch auch sie haben schwierigkeiten: Sa-chan hat eine Essstörung und ihre psychisch kranke Mutter ist manchmal ziemlich herzlos, Li-chans Familie Zerfällt weil ihr Vater nur noch WoW spielt und ihr Bruder nichts auf die Reihe kriegt...

Wir machten uns gegenseitig Mut und halfen einander schwierige Situationen zu bewältigen.

Ich war überglücklich, dass ich die beiden hatte. Ohne sie wäre ich entweder in einer Psychatrischen Klinik gelandet oder schon längst tot gewesen... Nun ist es aber so dass man uns auseinander gerissen hat... Wir kamen anfang der neunten in verschiedene Klassen. Glücklicherweise fand ich aber schnell einen neue Freundin und schon bald hatte ich mir einen vierer Clique zusammen gebastelt. Meine neue Freundin und einer der zwei Jungs kamen nach circa einem Monat der Freundschaft zsm und ich hatte es ehrlich gesagt auf den anderen abgesehen. Aber da meine Freundin, ich nenn sie jetzt mal Mina, uns unbedingt ihre ehemalige BF vorstellen musste kam mein ganzer Plan durcheinander...

(mehr dazu unter: Newest Stuff)

 

Sorry, wegen der Gefühlsduselei, aber...

falls meine restliche Lebensgeschichte jemanden interessieren sollte, klickt einfach auf diesen Link oder geht auf 'Story of my life' links in der Navigation.